zua Woog - unverpackt & regional - Brixen im Thale
Menü

zua Woog - unverpackt & regional - Brixen im Thale

Dorfstraße 41 6364 Brixen im Thale

Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag 8.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr / Samstag 8.00 - 13.00 Uhr

Das sind wir...

Birgit & Ronja - ein Mutter-Tochter-Gespann. Andere bezeichnen uns als verrückt, wir nennen uns MACHER…

Schon immer waren Nachhaltigkeit, Umweltschutz und gesunde Ernährung bei uns in der Familie ein großes Thema. Gelabert wird überall genug – also warum nicht selbst die Sache in die Hand nehmen? Gesagt – getan! …wir gründeten unseren eigenen Unverpackt-Laden!

 

In unserem kleinen Laden stecken wir unsere ganze Energie und viel Herzblut, denn Regionalität und soziale Gerechtigkeit

sind bei uns nicht nur Schlagwörter – wir LEBEN es!

Wir unterstützen faire Handelsbedingungen, faire Löhnen für alle Produzenten und den Mehrwert für unsere wunderschöne Natur.

Wir sind nicht Profit orientiert und versuchen stets unsere Ware (ob unverpackt, in Mehrweg, nachfüllbar oder in nachhaltiger Verpackung) zu fairen Preisen anzubieten.

Gemeinsam können wir eine gerechtere, nachhaltigere und lebenswertere Zukunft für uns alle gestalten…

 

„Was soll einer allein schon erreichen?“ – fragt sich täglich die halbe Menschheit.

 

Veränderung beginnt bei DIR!!!